Balken

Quicknavigation

Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap | Login

Volltextsuche

 
 
Flüchtlinge in Harrislee
Plakat_Eltern_Storch_D115

Kontakt

Gemeinde Harrislee
Süderstr. 101
24955 Harrislee

Tel. 0461 706-0
Fax 0461 706-173
info@gemeinde-harrislee.de

Sie möchten uns etwas mitteilen? Informieren Sie uns über unser Kontaktformular:
zum Kontaktformular

Lage von Harrislee

Lage von Harrislee in DeutschlandHarrislee - das Tor zum Norden! Die einzigartige Lage zwischen Wasser, Wald, Wiesen und Wanderwegen verleiht unserer Gemeinde einen hohen Freizeit- und Erholungswert.

Seiteninhalt

Kabarett am 26.02.2017 in der Olen Möhl: Mach mich reiner - Zwei Damen auf dem Weg zur Vollkommenheit 08.02.2017 


Auf dem Seminar „Wege zur inneren Schönheit“ sollen sich zwei Damen in der Kleingruppe über Askese verständigen und gemeinsam meditieren.

Die eine - etwas naiv, aber lustig - hatte im Leben bisher wenig Glück und nimmt auf der Suche nach mehr Zufriedenheit alles mit: Yoga, Diäten, Meditationen ... Die andere - eine engagierte Kämpferin für Gerechtigkeit - pflegt stets einen bescheidenen, einfachen Lebensstil. Dabei blieb die Lebensfreude etwas auf der Strecke.

Bei ihren Gesprächen über diverse aktuelle politische und persönliche Themen prallen zwei unterschiedliche Lebensmodelle gehörig aufeinander, was die gemeinsame Meditation nahezu unmöglich macht. Immerhin gelingt es ihnen, gemeinsam zu singen! Langsam nähern sich die beiden an …

Die Multi-Talente Dr. Gisela Matthiae („die Clownin“) und Bärbel Fünfsinn (Musikerin) präsentieren ihre Auseinandersetzungen so komisch und mit viel Humor, Musik und Gesang, dass für beste Unterhaltung gesorgt ist.

Es handelt sich um eine Veranstaltung der Gleichstellungsbeauftragten der Gemeinde Harrislee. Es ist folgender Ablauf vorgesehen:
15:30 Uhr Ankommen bei Kaffee, Tee, Kuchen
16:00 Uhr Kabarett
Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um Spenden gebeten.

© 2017 Harrislee